KINDER- GEBURTSTAGE

KINDERGEBURTSTAGE

Egal ob Kart, Lasertag, Bubble Ball oder Arrow Tag – Mit einem Kindergeburtstag im LIMPARK liegen Eltern immer genau richtig. Wir bieten grenzenlosen Spaß und Action für die Kids, wenig Stress für die Begleiter und kein Aufräumen in den eigenen vier Wänden, wenn ihr euch für eines unserer Upgrades mit Speisen und Getränken sowie einem gedeckten Tisch entscheidet. Ein Kindergeburtstag im LIMPARK bleibt allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung und ist sicherlich DAS Gesprächsthema in der nächsten großen Pause.

Kart_Limpark_Limburg_Frankfurt_5
Lasertag_Limpark_Limburg_Frankfurt_2
ArrowTag_Limpark_Limburg_Frankfurt_4
BubbleBall_Limpark_Limburg_Frankfurt_5

ALLE INFOS

Kart Kindergeburtstage sind für Kinder ab 8 Jahren und 135cm Körpergröße möglich. Beim Multisport und Lasertag gilt keine Altersbegrenzung. Kinder müssen zum Arrow Tag udn Bubble Ball allerdings 150cm und zum Lasertag 140cm groß sein! Fahrer bzw. Spieler unter 16 Jahren müssen bei ihrem ersten Besuch einen, vom Erziehungsberechtigten unterschriebenen, Haftungsausschluss mitbringen.

Ja, du musst dein exklusives Rennen immer, spätestens 24 Stunden vorher, online buchen! Unser Buchungstool ist schnell und leicht zu verstehen. Im Buchungsvorgang siehst du welche Termine noch frei sind und kannst diese belegen. Bei Problemen kannst du uns auch gerne auf unserer Hotline 06431-25006 erreichen. Zur ALL YOU CAN DRIVE Flatrate und zum Ticket fahren kannst du nicht reservieren – einfach hier die freien Zeiten checken und spontan vorbeikommen!

Du kannst bereits bei der Buchung online per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung vorab bezahlen oder „Bezahlung vor Ort“ auswählen und am Spieltag selbst an unserer Rezeption in Bar oder per EC/Kreditkarte zahlen.

Die Eventzeit könnt ihr der Angebotsbeschreibung entnehmen. Falls ihr euch für die Buchung eines Upgrades entscheiden, könnt ihr in Ruhe euren Kuchen in unserem Eventraum zu euch nehmen.

Eigene Speisen und Getränke sind im LIMPARK nicht erwünscht und dürfen nicht in unserer Gastronomie ausgepackt werden. Falls ihr eines der Geburtstags Upgrades bucht, könnt ihr gerne noch Kuchen mitbringen und auch an eurem Tisch verspeisen!

Es kann in normaler Bekleidung Kart gefahren werden. Geschlossene Schuhe und eine lange Hose sind dabei für Kinder Pflicht. Gerne könnt ihr euren eigenen Helm mitbringen, Leihelme stehen euch aber kostenfrei zur Verfügung. Die Benutzung einer Sturmhaube ist obligatorisch. Zum Lasertag und Multisport empfehlen wir Sportbekleidung. Stollenschuhe sind verboten

Kinder werden bei uns voll betreut und während dem Basis Kurs zur Kinderkart Lizenz ordentlich in das Kartfahren eingewiesen. Solange sich alle an die Sicherheitsregeln halten, kann den Kindern nichts passieren. Unsere Kinderkarts sind mit einem Überrollbügel, einem Vierpunktgurt sowie Bremslichtern ausgestattet. Außerdem an unterschiedlichsten Stellen auf die Bedürfnisse der Kleinen anpassbar.

Duschen, Umkleiden und natürlich auch Toiletten stehen euch kostenfrei zur Verfügung. Kleine Schließfächer findet ihr an unserer Rezeption, größere in den Umkleiden.

1350

glückliche Kids

20000

Quafratmeter

5

Sterne auf Facebook

4.5

Sterne auf Tripadvisor